1 Band 1 Love

Vintage Company haben sich ein klares Ziel gesetzt. Ganz dem Rock und Blues verpflichtet, interpretiert die Band aus diesen Genres diverse Songs auf ihre ganz eigene Art und Weise und überzeugt dabei mit erdigem Groove und powervollem Spiel. Dass die vier routinierten Musiker dabei auf langjährigen Erfahrungen aufbauen hört man sofort. Wer also denkt es handle sich hier um eine 0815-Coverband, wird eines Besseren belehrt werden.

Portrait Daniel Gerl

Daniel Gerl Vocals, Bass

Unser Frontmann ist nicht nur ein wahnsinnig talentierter Sänger, nein er ist auch eine wahre Groovemaschine und prägt unseren Sound erst so richtig mit seinem rhythmischen Bassspiel. Wir verraten wohl nicht zuviel wenn wir behaupten, dass ihr Euch diese funkige Kombination auf keinen Fall entgehen lassen dürft!

Portrait Roger Zwicker

Roger Zwiker Guitars, Backing Vocals

Rogers virtuoses und vielseitiges Gitarrenspiel verleiht unseren Songs einen ganz besonderen Touch. Schon seit Jahren spielt er sich mit seiner Gitarre durch die Ostschweiz und hat dabei schon in diversen bekannten Bands gespielt. Wenn er zum Solo ansetzt, dann geht die Post so richtig ab.

Portrait Cyrill Kuhn

Cyrill Kuhn Drums, Backing Vocals

Unsere Rhythmusmaschine ist präzise wie ein Schweizer Uhrwerk und hält mit seinem tighten Spiel alle Musiker zusammen. Cyrill ist ein begnadeter Schlagzeuger der mit seinem Groove nicht nur uns, sondern auch unsere Zuhörer vom Hocker reisst.

Pascal Bernhard Portrait

Pascal Bernhard Keys

Wenn schreiende harte Hammond-Klänge die Gitarrenriffs durchbrechen oder wohlig warme Fender Rhodes die Leadstimme wie auf Wolken tragen, dann ist Pascal in seinem Element. Unser Mann an den Tasten vermag es mit seiner ganz eigenen Art und Weise unserem Sound den letzten Schliff zu verleihen.