5. August 2019

10. Sommernachtsfest Herisau – Danke!

Sommernachtsfest Herisau

Herzlichen Dank an all die Besucher, welche zahlreich, bereits um 19.15 Uhr, am Sommernachtsfest in Herisau erschienen sind. Es hat uns grossen Spass gemacht für Euch zu spielen, selbst wenn leider während unseres Auftritts zwei Pannen für eine kurze Unterbrechung gesorgt haben. Auch wir werden nicht immer vor technischen Problemen verschont, und so hatten wir leider an diesem Abend mit solchen zu kämpfen. Einerseits hat mitten im Song Rogers Gitarren-Effektboard für Probleme gesorgt und kurz darauf ist Danis Bass-Saite gerissen. In beiden Fällen ein Fabrikationsfehler wie sich herausgestellt hat.

Dank der Hilfe von der Band Jar konnten wir jedoch weiterspielen und möchten uns nicht nur bei Ihnen, sondern auch bei dem geduldigen Publikum herzlich bedanken. Die Stimmung in Herisau war wirklich toll und wir hatten viel Spass mit Euch!

Nun dürfen wir noch eine spontane Ankündigung machen. Vintage Company spielt am 29. August 2019 in Rankweil, in der bekannten Werkstatt, einem tollen und sehr empfehlenswerten Eventlokal. Wir freuen uns also, wie immer, viele von Euch dort anzutreffen und mit Euch einen tollen Abend mit feinstem Bluesrock zu verbringen.

So long
Eure Company

Bitte drehe Dein Gerät...