Das Splügen & Pic-o-Pello Fest hat gerockt!,
12. August 2018


Splügen & Pic-o-Pello Fest 2018

Was für ein Abend. Ein herzliches Dankeschön an Sam und Amos Owadja sowie dem gesamten Helferteam des Splügen & Pic-o-Pello Fests. Dank Euch haben wir zusammen mit dem Publikum einen wunderschönen und bluesigen Samstag Abend bei bestem Wetter und einer unglaublichen Stimmung erleben dürfen.
Das Highlight war natürlich ganz klar der, nach 10 Jahren erste gemeinsame, Auftritt von Raphael Gerl zusammen mit seinem Sohn, unserem Leadsänger und Bassisten, Dani. Doch was viele nicht wussten – An diesem Samstag war zugleich auch unser 1 jähriges Bühnenjubiläum und erstes Vintage Konzert unter freiem Himmel. Es war also ein ganz besonderer Abend für uns und wir hoffen für Euch natürlich auch.

Herzlichen Dank wie immer auch an alle Besucher und wir sehen uns am 13. September 2018 in Rorschach.

Eure
VINTAGE COMPANY