Ein Spät-Sommernachtstraum!,
12. September 2018


Münzhofbar.ch Musig am Marktplatz

Wow, Rorschach… das hat mal richtig Spass gemacht bei Euch in der Münzhofbar.ch! Dank dem vorverschobenem Termin durften wir einen grandiosen Abend bei sommerlichen Temperaturen und wunderbarem Blues Rock geniessen. Vielen Dank dafür!
Für uns war dies der Beginn einer musikalischen Reise mit unserem neuen Keyboarder Pascal. Er ersetzte unseren bisherigen Tastenmann Andi Naef, welcher uns seit Anbeginn begleitete. Wir wünschen Andi auf diesem Weg weiterhin alles Gute und bedanken uns herzlich für die aufregende Zeit die wir zusammen verbringen durften.

Nun schauen wir aber gespannt nach vorne und blicken ein paar tollen Konzerten entgegen. Das nächste findet am 28. September in der Gädeli Bar in Waldstatt (AR) statt. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Premiere im Appenzellerland und einen tollen Abend wenn Vintage Company die Bude rockt!

See you there!