25. April 2019

Neue Webseite online!

Liebe

Die Company freut sich unglaublich, Euch endlich die neue Webseite präsentieren zu dürfen.
Wie auch wir als Musiker uns die letzten Monate weiter verändert haben, so wollen wir auch das Erscheinungsbild unserer Webseite etwas auffrischen. Wir haben versucht die Seite etwas freundlicher zu gestalten ohne dabei auf beliebte Features zu verzichten.

Doch nicht nur die Webseite ist ein Highlight dieser Woche. Am Samstag spielen wir wieder am alljährlichen Honky Tonk Festival in St. Gallen und freuen uns schon jetzt sehr, Euch einen ganzen Abend mit feinstem Blues-Rock zu beschallen. Wir freuen uns schon sehr auch dieses Jahr wieder Jochen mit an Bord zu haben. Ihr dürft Euch also freuen… das wird ein Fest! 🙂

Wir freuen uns Euch in St. Gallen zu sehen.

So long, rock on!
Eure Company

Bitte drehe Dein Gerät...