8. Juni 2020

Neuer Song „More than I can take“ online!

Es freut uns sehr, Euch den ersten unserer neuen Demosongs präsentieren zu können. Es ist „More than I can take“ der britischen Blues-Rock Band King King. Dieser Song bildet den Auftakt zu weiteren Songs welche die nächsten Wochen auf unserer Webseite vorgestellt werden. Wir können es schon kaum erwarten Euch zu zeigen, was wir in der konzertfreien Corona-Zeit für Euch aufgenommen haben.

Ausserdem freut es uns Euch zugleich mitteilen zu können, dass es so aussieht als ob wir im August unser erstes Post-Corona Konzert im Treff13 spielen dürfen. Auch darauf freuen wir uns riesig, denn um ehrlich zu sein haben wir schon allmählich Entzugserscheinungen bekommen und freuen uns unglaublich Euch alle wieder live mit fettem Blues-Rock beschallen zu dürfen.

Bis bald
Eure Company

Bitte drehe Dein Gerät...