9. Mai 2019

Next Stop Austria!

Schon fast 2 Wochen sind vergangen seid unserem letzten Konzert am Honky Tonk Festival in St. Gallen. Die Bilder dazu findet Ihr in unserer Mediengallerie. Dieses Jahr war das Wetter so richtig ungemütlich und es hat teilweise geregnet wie aus Kübeln. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir das so zahlreich erschienene Publikum im El Miguel begrüssen durften. Es war eine grandiose Stimmung und wir hatten riesigen Spass für Euch zu spielen! Vielen Dank dafür! Wie immer gebührt der Dank aber auch dem Veranstalter, Mohi und seinem Team vom El Miguel. Oder wie Dani immer so schön sagt: „Ohne Beizer gäbs keine Musik und ohne Musik gäbs keinen Spass!“

Als nächstes steht für uns ein ganz spezielles Konzert auf dem Plan. Wir freuen uns riesig, unseren ersten Gig im wunderschönen Österreich spielen zu dürfen. Genauer gesagt im Gasthof Engel in Dornbirn. Heidi und ihr Team sind wunderbare Gastgeber und wir haben uns fest vorgenommen einen unvergesslichen Einstand abzuliefern. Natürlich hoffen wir auch einige bekannte Gesichter anzutreffen. 😉

See you there!

Eure Company

Bitte drehe Dein Gerät...