One of these nights….,
3. Oktober 2018


Am 28.09. hatten wir einen super Halt auf unserer Bluesrockreise im wunderschönen Waldstatt in der Gädelibar.
Total tiefenentspannt und frei von jedem Stress hat uns der weltklasse Gastgeber Andi empfangen.
Bereits beim Soundcheck hatten wir die ersten Gäste welche sich auf ein Feierabendbierli getroffen hatten. Und da es dann ab 20:30 noch die richtige Portion Bluesrock gab, blieb man noch gerne auf den ein oder anderen gekühlten Hopfenblütentee.
Zum Glück kamen wir vor dem Konzert noch in den Genuss des legendären Smokerkebap…Saauuuu lecker und genau die richtige Stärkung für die bevorstehende Show. Denn es war wirklich heiss auf der Bühne🔥Nur der Teufel muss wohl mehr schwitzen 👹
Und danke allen Gästen und danke an die gesamte Mannschaft der Auto Preisig AG! You guys really know how to rock ’n‘ roll!!!! 😎🤘
So bleibt uns an dieser Stelle nur noch eins zu sagen: next stop „The Irish Pub“ St. Gallen am 31.10.18.

So long, rock on
Vintage Company